Menü

Unser Team

Friedrich-Christian Werner arbeitete noch mit weniger als einem Dutzend Bäcker, Konditoren und Verkäuferinnen. Heute schafft Werner’s Backstube allein mehr als ein Dutzend Ausbildungsplätze pro Jahr. Aber eines ist doch so geblieben wie vor über 50 Jahren: Die gegenseitige Verbundenheit zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Nicht ohne Grund feiern monatlich zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 15-jähriges und 30-jähriges Mitarbeiterjubiläum. Denn eines weiß Bäcker- und Konditormeister Manfred Werner ganz genau: Nur mit engagierten Mitarbeitern ist die hohe Qualität der Backwaren zu gewährleisten – und die einmalige Atmosphäre in den einzelnen Bäckereifachgeschäften.

Peter Rösch, Verkaufsleiter

Werner’s Backstube besteht aus Menschen, die hier einen ihrer Lebensmittelpunkte haben. Dazu gehört die Familie Werner, die heute wie damals die Geschicke des Familienunternehmens bestimmt. Und vor allem jeder einzelne Mitarbeiter, der mit Verantwortung, Fachkenntnis und Engagement seinen Platz ausfüllt.